Rückblick auf das Jahr 2019

Das Jahr 2019

Vorträge:
2019 durfte ich 3 große Vorträge vor Publikum halten. In diesen Vorträgen erzählte ich meine Geschichte, wie ich zum Tee kam und wieso mich dieser bis heute so faziniert. Ich teilte Tipps für ein Stressfreies Leben und wieso es manchmal wichtig ist Personen gehen zu lassen wenn sie nicht mehr zu einem passen. Der Tee lehrte mich viel und ich möchte diese Lehren nun mit mehr und mehr Menschen teilen

Seminare:
2019 durfte konntest Du an 15 Workshops und Vorträgen teilnehmen. Die Tee Mediation war dabei mein erstes Konzept. Tee in Verbindung mit Stille und Einklang war das Ziel. Ich durfte viel lernen und habe für 2020 neue Seminare und Workshops entworfen. Mit dem Ziel Dir mehr Erdung, Entspannung und innere Ruhe zu schenken. Die neuen Workshops sind auf den Erfahrungen des letzten Jahres und der Jahre davor entstanden und meiner persönlichen Reise die vor mehr als 21 Jahren begann.

Der Podcast:
1 Jahr Podcast!! Ich bin stolz auf dieses Projekt, das mir die Möglichkeit gibt, Menschen von überall mit meiner Message zu erreichen. Ich durfte letztes Jahr viele spannende Menschen interviewen und bei einer Schale Tee fanden wir zusammen. Der Podcast hat weit mehr als 1400 Aufrufe.
Dein Feedback gibt mir Mut und Energie dieses Projekt weiter zu führen. Viele schrieben mir, dass sie die Folgen zum Nachdenken anregten und oder inspirierten

Lydia vom Zauberhaut Podcast
Kampfkunstmeister Mario Pestel

Der Blog
Der Blog zog Anfang des Jahres 2019 auf diese Plattform um und änderte den Namen in “Das Geheimnis des Tees”. So heißt der Podcast und der Blog. Dies soll ein großes Projekt sein um die Kunst des Tees mehr zu verbreiten. Ich schreibe diesen Blog auch wieder allein. Deshalb kommen auch nicht ganz so regelmäßig Beiträge wie Du es in anderen zeiten vielleicht gewohnt warst. Auch 2020 wird der Blog wieder spannende Beiträge für Dich bereit halten

Persönliche Entwicklung:
Letztes Jahr steckte ich viel Zeit und Energie in meine persönliche Weiterbildung. Ich durfte meine Social Media Skills weiter ausbauen und bin offiziel Social Media Managerin. Desweiteren habe ich mich auf Deine persönliche Weiterentwicklung spezialisiert. Ich bin seit einigen Monaten zertifizierte Hypnose Coach. Zu meinem Spektrum gehören: Tiefenentspannung, Blockadenlösung, Rauchentwöhnung, Abnehmen, Reinkanations Therapie uvm.
All das kann ich, neben meinen persönlichen Lebensweg, den Lehren aus China und die vielen Stunden der inneren Lehre in meinen Coachings einbringen.

Coachings
Ich durte letztes Jahr einige Coaching Teilnehmer auf Ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten. Dabei erziehlten die Teilnehmer erstaunliche Ergebnisse. Ich entwickelte daraus ein Programm das über 4 Wochen geht und ohne Hungern und große Einschränkungen auskommt.
In einigen Hypnose Sitzungen durfte ich meine Teilnehmer zu großen persönlichen Veränderungen begleiten. Ich bin so stolz auf sie. Sie entschlossen sich etwas zu verändern und wählten Hilfe. Danke für euer Vertrauen.

2020 wir krasser denn JE…

Seit dem 1.1. läuft auf Instagram einer 10 tägigen Achtsamkeits Challange. 10 Tage teile ich mit Dir Übungen für ein stressfreies Leben. Sei dabei und folge dem Kanal.
Dieses Jahr sind die Workshops noch besser, denn ich durfte letzes Jahr wachsen und möchte Dich daran teilhaben lassen. Es wird einen neuen Tagesworkshop geben, innere Balance, in diesem erfährst Du wie Du im Alltag das Gedanken Chaos schnell und einfach ausschalten kannst, ich zeige Dir darüber hinaus schnelle und einfache Entspannungsübungen. Was ist wenn Dich nichts mehr aus der Ruhe bringen kann? Richtig, dann kannst Du alles erreichen!

Die stille Teezeremonie hat 2019 so viele Menschen begeistert und zusammen gebracht. Hier darfst Du, Du selbst sein und Dich mit der Energie von anderen verbinden. Der Tee fördert die Bindung zwischen Mensch und Mensch, Mensch und Natur und Geist und Körper..
Desweiteren zeige ich Dir, wie Du deinen Teeraum gestaltest, in meinem Cha Xi Workshop. Wie bekommst Du Harmonie in deinen Geist?
Ich zeige Dir, wie Du ganz einfach eine Auszeit aus dem Alltag nimmst und Dich wieder erdest, Kurzurlaub der Sinne, zeigt Dir wie Du eine Teezeremonie selbst schaffen kannst, für Dich und für andere. Dein Starter Set ist mit im Preis enthalten.

Hier die Termine für Januar:
Cha Xi Workshop am 18.1.2020 | Hier gibt es mehr Informationen
Stille Teezeremonie am 22.1.2020 | Hier gibt es mehr Informationen

Schaut auch unter www.yemin.de vorbei

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp