Mit diesem Tee nimmst Du ab!

Immer wieder werde ich gefragt, welcher Tee am besten zum abnehmen geeignet ist. In diesem Artikel erfährst Du welcher es ist und wie Du diesen zubereitest damit er soviel wie möglich Fett verbrennt!

Eine der häufigsten Fragen die ich als Teemeisterin gestellt bekomme ist: „Mit welchem Tee nehme ich ab?“ oder „Kann man mit Tee abnehmen?“

Die gute Nachricht für alle, die mit Tees abnehmen wollen ist: Es ist möglich!!!

Doch genügt ein Tee allein eben nicht aus!
Zuallererst mach dir bewusst, dass am Anfang eines jeden Vorganges eine klare Entscheidung steht!
Z.B. „Ja, ich möchte abnehmen so wie ich bin, geht es nicht weiter.“
Diese Entscheidung kann nur von Dir kommen und von keinem anderen getroffen werden. Nur wenn Du willst, dann wirst Du auch langfristig Erfolg haben.
Dann mache Dir bewusst das es KEINE schnelle Lösung gibt. Eine Schale Tee pro Tag hilft dir nicht dabei in einer Woche schlank zu sein.
Schließlich brauchten die Kilos ja auch eine Weile bis sie da waren, wo sie jetzt sind.

Leute suchen immer die schnelle Lösung. Ja, schlank in 4 Wochen kann funktionieren, doch eine dauerhafte Lösung ist das nicht.

Ich habe ein Programm entwickelt, das Dich zu mehr Körpergefühl und Achtsamkeit in deinem Alltag führt. Ohne hungern, mit Reiki und Hypnose schaffst Du es Deinen Weg zu gehen.
4 Wochen Coaching und danach kannst Du allein laufen.
Bisherige Coaching Teilnehmer waren begeistert.
Jeder ist individuell und jeder braucht etwas anderes. Wir finden zusammen raus, was Du brauchst.

Wenn dich das interessiert, dann schreib mich gern an: inga@yemin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.